Frage von Antizokker, 97

Hermosillo tipps?

Hat jemand erfahrung mit der mexikanischen stadt hermosillo? Ist die stadt sicher für einen blonden europäer? Möchte dort eine freundin für 1 monat besuchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulu0310b, 88

Nein ehrlich jetzt, Spaß bei siete, ich bin Mexikanerin und in Hermosillo ist alles eigentlich momentan ganz okay, solange du versuchst nicht sehr aufzufallen ist alles im grünen Bereich, und Wertsachen im Auge behalten. Es ist auch gut wenn du jetzt nicht unbedingt rum läufst wie der Typische Europa Tourist. Aber zu viel Stress würde ich mir nicht machen, alle sind sehr nett und Hilfsbereit wenn du auch nett bist.

Kommentar von Antizokker ,

Danke für die tipps:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community