Frage von asavakit, 114

Hermine Grangers Zähne: In welchem Band werden sie geschrumpft?

Hallo, wie oben schon genannt suche ich den Band von Harry Potter, in dem die Zähne von Hermine Granger geschrumpft werden. Ich weiß, dass sie im vierten Band, bei dem Ball bereits geschrumpft sind, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob der Zauber von Malfoy sie im dritten oder vierten Band getroffen hatte.

Für alle, die die Situation nicht mehr im Kopf haben: Es kommt vor dem Zaubertränkeunterricht zu einem Streit zwischen Malfoy und Harry (oder Ron). Sie duellieren sich und die Zauber treffen sich in der Mitte. Der Zauber von Malfoy trifft Hermine - es ist ein Zauber, der ihre Vorderzähne unkontrolliert lang wachsen lässt und sie stürmt in den Krankenflügel und lässt sich von Madam Pomfrey die Zähne wieder schrumpfen. Und zwar etwas kürzer als sie eigentlich vorher waren, da Hermine ja nie mit ihren großen Vorderzähnen zufrieden war.

Es fällt ihren Freunden erstmals am Ball auf, dass sie die Zähne hat weiter schrumpfen lassen, als sie vorher waren, aber wann genau war diese Stelle tatsächlich?

Ich brauch das für meine Fanfiction so genau (: möchte keine Unwahrheiten schreiben.

Danke schonmal für Antworten :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 89

Harry Potter und der Feuerkelch

Kommentar von MTbear ,

Seite 312 wird sie getroffen.

Antwort
von Benditk, 28

Im 4 Teil als sich Draco und Harry duellieren... Dracos Zauber trifft Hermine und Harrys Zauber trifft Goyle.

Antwort
von Zain1234, 61

In "Harry Potter und der Feuerkelch"... ich glaube irgendwann um die Seite 300 herum

Antwort
von AaliyahL, 60

Im 4. Teil!

Kommentar von MTbear ,

Auf Seite 312 wird sie von Malfoy getroffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community