Frage von MajorMulder, 60

Hermesbote baut Mist?

Ich habe einen Accu fuer mein Handy bestellt und es sollte heute geliefert werden.. Hab dann in meine in meine amazon app nach dem status geschaut und da stand drinne das der bote das packet nicht zustellen konnte obwohl ich zuhause war.. Naja und jetzt brauche ich dringen die telefonnummer der Hermes Niederlassung von Regensburg.. Denn das packet ist sehr wichtig.. Der bote hat weder geklingent sonnst noch ihrgentwas unternommen, ausser den bloeden zettel eingeschmissen :(

Antwort
von Pandileinchen, 30

Ich kenne das Theater. Lasse mir alles an die Hermes Paketstation in der nähe liefern. Seitdem kommt alles an. Da können sie auch schlecht behaupten, daß keiner da war.

Kommentar von MajorMulder ,

Ja oder soo kann man es auch machen... Kann mein das bei Amazon so einstellen?

Kommentar von Pandileinchen ,

Ja als alternative Adresse.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 38

Nicht die feine Art natürlich :(  

Auf dem blöden Zettel dürfte draufstehen wo das Paket abzuholen ist.

Kommentar von MajorMulder ,

Nein der hat draufgeschrieben das der morgen wieder kommt und das ist zu spaet...

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

Hmm ja klar und dann klingelt er morgen wieder nicht. Ich hab auch schon so Theater mit denen durch. Beschweren beim Hermes kann natürlich schon aber der Typ wird selbstverständlich behaupten alles ordnungsgemäß gemacht zu haben..... davon abgesehen werden die deswegen auch nicht heute noch liefern und bist du als Kunde mal wieder der gea***te. Wenn du morgen Zeit hast lauer ihm doch mal auf und stell ihn zur Rede wenn er nur wieder den Zettel einwirft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten