Frage von Jessie6325, 73

Hermes "zweiter Zustellversuch" trotz Wunschadresse?

Undzwar, ich erwarte eine dringende Hermes Lieferung, da ich gestern nicht anzutreffen war und heute auch erst nachmittags habe ich ein Paketshop als Wunschadresse ausgewählt, in der Sendungsverfolgung steht auch von Gestern: "Der Empfänger hat eine WunschErsatzadresse für die Zustellung gewählt.",

Heute steht da aber: "Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen."

Versuchen die jetzt es bei meinen Haus zuzustellen oder liefern die das in den Paketshop? Ich versteh das nicht.

Antwort
von Wonnepoppen, 66

Setze dich mit Hermes direkt in Verbi´ndung, normal ist es die Sendung in den Paket Shop zu liefern, wozu gibt es sonst die Wunsch Adresse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten