Frage von Sony19,

Hermes zweigstelle was das :o ?

Helloo also mein Paket is immer noch nicht da das is schon seit 3 tagen in der zweigstelle oder so ... das nervt ein bisschen ich weiß die haben bestimmt viel zu tun und so. Aber das sich da gar nichts aendert is doof.. also meine Mama sagt das die das nicht schicken weil ich nicht hier gemeldet bin aber das kann doch nicht sein oder ich meine das geht die ja gar nichts an und an der Tuer steht ja mein Nachname. War euer Paket auch schonma in der zweigstelle und wie lange war es da :S Danke schonma :) Lg

Antwort von obigrobi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ob du da gemeldet bist, wissen die leute von hermes doch nicht.

das kommt doch in die zweigstelle um dann auf die zustellfahrzeuge verteilt zu werden (oder?) - danach kommt dann die zustellung.

ruf doch am besten mal hermes an - die können dir sicher mehr sagen als wir.

vielleicht is auch wieder irgendwo n LKW steckengeblieben oder umgekippt und dein paket is da drin ;)

Kommentar von Sony19,

Ja das hab ich meiner Mama auch gesagt aber so is halt meine Mama :D Okay dann werd ich da anrufen & hoffen das mein paket nicht im umgefallenen Lkw war :D Danke :)

Antwort von Minimilk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hermes gehört leider nicht zu den schnellsten Paketdiesten. Ich habe mal sage und schreibe eine Woche auf ein Paket von Hermes gewartet und da war weder Winter noch Weihnachten

Kommentar von obigrobi,

das kannst du nich generalisieren - bei DHL gibts auch gern mal probleme. das hängt immer von deiner gegend und den zustellungsumständen ab. - feiertage - pannen - WE - etc.

Kommentar von Minimilk,

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht. Unter 4-5 Tage ging da bisher bei mir nichts...

Antwort von Sacreda,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Zweigstelle (Ablagestelle) in der Nähe ist, geh hin und hol es ;-) ...ansonsten dort anrufen und Lierfertermin versuchen...oder weiter warten

Kommentar von Sony19,

Hm.. okay ich werd ma die nummer raussuchen danke :)

Antwort von Jeanginy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das liegt ganz einfach an der momentanen Wetterlage und kann sich von daher bis zu einer Woche verzögern im schlechtesten Fall

Antwort von fraggle16,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe das Gefühl, dass Hermes mit am meisten unter dem Winter leidet, die haben über Wochen einen Lagerstau, der sich erst langsam abbaut...

Irgendwann bist auch du dran :-)

Kommentar von Sony19,

hehe Jaa das will ich mal hoffen das ich auch ma dran bin ich warte ja schon ungefaehr 9 tage dadrauf aber die koennen ja auch nicht mehr arbeiten als sie jetzt schon tun is bestimmt ein harter job :S

Kommentar von fraggle16,

ich denke mal, dass sich da über die letzten Tage/Wochen gut Überstunden aufgebaut haben, ja :-)

Aber naja, ich mag DHL lieber, die haben mehr Fahrzeuge und Personal und sind dadurch zuverlässiger. Außerdem haben sie Packstationen, an denen ich rund um die Uhr Pakete einlegen und abholen kann.

Kommentar von Sony19,

Ja Dhl & so sind auch schneller nur konnte ich mir das nicht aussuchen H&M schickt anscheind nur mit hermes. aber ich werd auch noch warten koennen :D

Kommentar von fraggle16,

bei Hermes ist das meist so, entweder Hermes oder nix :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Geld wechseln in Bangkok HI, wer günstig Geldwechseln möchte in Bangkok sollte zu super rich gehen. Direkt gegenüber der Central Worl befindet sich ein BIG C auf der linken Seite gibt es eine kleine Straße dort befindet sich die Wechselstube. Eine Zweigstelle ist auch di...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten