Frage von Tetrapack911, 67

Hermes Zustellungen sind eine Katastrophe. Wer hat welche Erfahrungen mir Hermes Zustellungen?

Laut Paketverfolgung wurde das Paket übergeben, obwohl keiner da war. Zu Hause angekommen ist das Paket natürlich nicht vor der Tür (Gott sei Dank) aber auch keine Notiz irgendwo im Haus oder im Briefkasten. Ich war bei beiden Paketshops in der Nähe in Hamburg Winterhude. - Die hatten es auch nicht. - Interessiert die auch Null wo die Pakete sind. Letztlich rief ich bei der Hotline an, wo mir gesagt wurde, dass es bei einer Nachbarin liegt. Und das, obwohl ausdrücklich auf dem Paket steht "Keine Nachbarschaftsabgabe". Kein Wunder, dass Dinge einfach auf dem Postweg verschwinden. Absolute Katastrophe diese Zusteller.  Auch, wenn sie mir irgendwie Leid tun. Aber wer haftet dann schon, wenn was wegkommt und im Zweifel auch noch mein Name als Annehmer da steht? Ich musste über 500€ Kaution für dieses Paket hinterlegen. Gott, was war ich erleichtert, als das Paket plötzlich beim Nachbarn auftauchte. FYI Zusteller bei Hermes werden pro übergebenen Paket abgerechnet. Mich interessieren eure Erfahrungen.

Antwort
von Repwf, 42

Hier in Dortmund läuft es ähnlich, der schellt noch nichtmal mehr bei uns Sonden direkt beim Nachbarn (Mehrfamilienhaus) oder direkt bei allen - wer zuerst öffnet hat gewonnen ;-)

Daher versuche ich es möglichst zu vermeiden etwas zu bestellen wenn Hermes als Firma angegeben wurde!

Und ja, die Fahrer haben einen scheixx job, aber da kann ich nunmal nichts für! 

Antwort
von AdemUka, 31

Oja, bei mir ist es genauso sie waren angeblich 3 mal hier und zu 2 von den 3 Malen War ich daheim ich habe auch keinen Brief oder sonstiges bekommen und warte jetzt schon seit 9 Tagen :// ps: habe noch nicht bei Einen Support oder sonstigem angerufen nur eine Email geschrieben die immer noch nicht beantwortet wurde.

Antwort
von Icekeks77, 43

oja,Hermes ist ein Weltuntergang.ich wollte da mal arbeiten,aber hab das gleich abgelehnt.Hatte viele Gründe.Und es wundert mich nicht das es da so blöde läuft

Kommentar von Tetrapack911 ,

Wer liefert denn zuverlässiger und sorgenfreier?

Antwort
von mariontheresa, 34

Ich hatte noch nie Probleme mit Hermes. Kommt wohl auf den Zusteller an.

Antwort
von onidagori, 41

Oh ja, mit Hermes hatte ich auch schon die unterschiedlichsten Probleme. Wenn es irgendwie möglich ist, lasse ich mir nichts über die zusenden. Geht aber nicht immer.

Antwort
von NadimFalastin, 34

Die sind mal bei mir um neun Uhr abends aufgetaucht :O

Kommentar von Repwf ,

Na immerhin sind sie aufgetaucht ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community