Hermes Waagen vor meinen Augen weggefahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Logge Dich direkt beim Hermes Verrsand ein:
https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/konto

Dort kannst Du festlegen, dass nochmal geliefert wird oder an wen es ausgehändigt werden soll (jemand im Haus z.B.). Allerdings probiert Hermes sowieso mehrere Male (bis zu 3) die Zustellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen kannst Du. Heute geliefert wird nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
25.10.2016, 14:13

kann er es nicht nach Dienstende abgeben sodass ich da vorbeikommen kann  ?

0

Das gehört zur typischen Tagesordnung bei denen. Dann hat der Fahrer seine Tour nicht geschafft, da wird dann irgend etwas in die Sendungsverfolgung rein geschrieben. Das kann durchaus noch eine Woche dauern, bis Du Deine Sendung bekommst .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?