Frage von McBaumwolle, 29

Hermes Versandprobleme?

Hallo Community,

ich habe mir Vorgestern eine Jacke via Amazon bestellt. Laut der Tracking Seite von Hermes wurde das Paket schon in das Auslieferfahrzeig geladen. Es kam nur nicht an. Das Hermes-Auto fuhr aber bei unserem Haus vorbei?!

Kommt es dann einfach am nächsten Tag oder so?

LG, Matthias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 24

Solche Sachen gehören bei denen schon fast zur Tagesordnung. Bei denen dauert eine Zustellung durchaus länger wie bei DHL ....

Kommentar von McBaumwolle ,

Ja, das stimmt.

Ich hab aber grad gesehen, dass "Der Empfänger nicht angetroffen werden konnte"...

Ich war aber immer da...

LG

Kommentar von derhandkuss ,

Das ist typisch bei denen. Dann hat der Fahrer einfach seine Tour nicht geschafft ...

Antwort
von chanfan, 15

.................ach ja, Hermes.

Ich sag´mal leider so: Das ist eher normal bei denen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community