Frage von LaMariposa,

Hermes Versand - wo bleibt mein Päckchen!?

ich habe am 27.12. etwas über C&A Shop bestellt, was mir per Hermes-Versand zugestellt werden soll.

Am 30.12. habe ich eine Bestellbestätigung von C&A erhalten, in dem u.a. folgendes stand: Folgende Sendung hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen. Zusätzlich mit einem Link auf dem ich die Sendung verfolgen kann!

Wenn ich auf den Link klicke, kommt allerdings nur das: 30.12.08, 21:19 Uhr : Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen. Seitdem nix mehr...aber das Päckchen müsste doch so langsam mal auf dem Weg hier her sein, oder nicht? Wie oft aktualisiert Hermes diesen Sendestatus denn??

Danke

Antwort von DerTroll,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

naja 31.12 war so ein halber Feiertag und 1.1. ein richtiger. Da ist es vermutlich nicht weiter bearbeitet worden. Ich denke mal, daß die es heute bearbeiten und dann geht es entweder noch heute oder Montag (evtl auch morgen, weiß jetzt nicht, ob die am Samstag arbeiten) raus.

Antwort von konny27,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist bestimmt da,wo meines seid den 23.12 liegt

Kommentar von LaMariposa,

naaa super :(

Antwort von MarcSu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Seite von Hermes wird meistens morgens zwischen 08.00 Uhr und 09.00 Uhr aktualisiert. Das ist der Zeitpunkt, nachdem die Fahrer in den Verteilungszentren ihre Geräte angeschlossen hatten, in den die Daten gespeichert sind.

Antwort von jobo22,

Eventuell ist es falsch sortiert worden - dann dauerts etwas länger... ...aber bis jetzt liegen die doch noch gut in der Zeit...

Antwort von Memmenie,

durch die feiertage kann das doch mal vorkommen.

Antwort von emjay,

Der Status wird aktualisiert, sobald das Paket gescannt wurde. Hermes ist immer etwas langsamer als DHL.

Antwort von DunkinDonut,

hermes kann sehr, seeehr lange dauern.

Antwort von Draschomat,

die von hermes waren noch nie die hellsten und schnellsten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community