Frage von lsfarmer, 20

Hermes Versand Pannen?

Hallo, wir haben etwas bestellt und das Paket kam erst um 21:00 und war dann auch noch halb offen. (Hermes Versand) Ist ja erst mal nicht tragisch, da es ja auf den Inhalt und nicht die Verpackung ankommt, nur ist es sehr seltsam, da es bereits die dritte Sendung ist, die so kam, abgesehen von einer, die vorsichtshalber erst gar nicht geliefert wurde und wir einklagen mussten.

Hat jemand ähnliches erlebt und welchen Versandservice würdet ihr nehmen, wenn die Flasche Rotwein auch in einem Stück und mit Inhalt drin ankommen soll?

Antwort
von ninamann1, 4

Seit mehr als 10 Jahren versende ich  mit Hermes , auch ins Europäische Ausland . Genauso  lang empfange  ich auch regelmäßig Sendungen mit Hermes . 

In dieser langen Zeit hatte ich 2 x Probleme , einmal wurde ein Paket , welches ich an einen Käufer versendete samt Inhalt beschädigt , Innerhalb von 10 Tagen wurde die Angelegenheit geregelt und der Inhalt von Hermes ersetzt. 

Das 2. Mal  war eine Sendung an mich , die 2 Tage beim Fahrer im Auto lag 

Ruf Hermes an und beschwere Dich .  

Antwort
von TheJess21, 8

Ich würde mich einfach mal beschweren. Ansonsten auch einfach mit einem anderen Paketdienst liefern lassen :) Ich persönlich bekommen ständig Pakete, habe mit Hermes jedoch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

@ Mikromenzer    DHL finde ich aber auch immer sehr zuverlässig!

Antwort
von derhandkuss, 8

Tendenziell ist Hermes ein eher unzuverlässiger Paketdienst. Doch was die Handhabung der Sendungen während es Transportes betrifft, sind andere Paketdienste teilweise auch nicht wesentlich besser. DHL gibt sich hier zwar (meiner Meinung nach) recht viel Mühe. Doch auch hier kann es passieren, dass Sendungen eine entsprechende Behandlung aushalten müssen.

Antwort
von Mikromenzer, 15

Ja Hermes ist leider sehr schlecht in solchen Dingen.

DHL ist der beste Paketdienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community