Frage von Andre110110, 21

hermes versand paket in Abholstation ?

kann ich mir das paket noch mal schicken lassen oder was kann man da machen das liegt da jetzt und kann ich einen freund angeben der das für mich abholt

Antwort
von happyface01, 8

Wenn das Paket beim Paketshop nicht innerhalb 7 Tagen abgeholt wird wird es automatisch an den versender zurück geschickt und eigentlich hast du keine Möglichkeit das zu ändern

Kommentar von happyface01 ,

und dein Freund muss seinen Ausweis mit haben normal sollte das kein Problem sein schreib ihm zur sicherheit eine Einverständniserklärung

Antwort
von joheipo, 7

Du kannst es doch an einen Hermes-Shop senden lassen, wenn Du tagsüber nicht zu Hause bist. Den nächstgelegenen findest Du auf der Hermes-Webseite, Suchwort "Shopsuche".


Antwort
von Inked95, 13

Ruf bei Hermes an und frag nach, ob es noch mögliche wäre, es erneut zuzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten