Frage von DieMilfschnitte, 56

Hermes Versand heute noch möglich?

Kann das Paket heute noch kommen ?
Es ist momentan 18:20

Antwort
von Branko1000, 16

Wenn sich deine Sendung in der Zustellung befindet, dann wird sie dir heute höchstwahrscheinlich zugestellt werden.

Es ist nicht unüblich, wenn du deine Sendung noch nach 19 Uhr zugestellt bekommst, denn Hermes besteht aus Sub Unternehmer und diesen arbeiten meistens länger, als üblich.

Wenn dir die Sendung heute nicht zugestellt wird, dann kannst du mit deiner Sendung auch noch höchstwahrscheinlich morgen rechnen.

Antwort
von Jerimis, 21

http://www.lieferzeiten.info/hermes/berlin/berlin

unwahrscheinlich. aber Möglich.

Es gibt ab und an Sonderfahrten bzw. die Fahrer sind länger unterwegs.

Aber wenn das Paket nicht suuuuuuuuuper wichtig ist, dann ist es doch egal wenn es morgen ankommt :)

Gut möglich das der Fahrer irgendwo im Stau stand oder einfach zu viel Arbeit heute hatte.

Antwort
von Marco97Marco, 18

Hallo,

auf jeden Fall steht da "nicht mehr möglich". Deswegen würde ich auf nein tippen. Was man noch machen kann im Internet stehen Zeit von wann bis wann Hermes bei dir vorbei kommen kann. Ich weiß es gerade nur von der DHL weil ich da Stammkunde bin da ist es von 14 - 18 Uhr.

Viel Erfolg und so kannst du dich noch ein Tag länger auf das Paket freuen. :D!

^Ma 

Antwort
von Flintsch, 23

Ja, das kann schon mal 20 Uhr oder etwas später werden. ist bei mir auch schon einige Male so gewesen.

Antwort
von VojoSan, 21

Ja bei mir haben die kurz vor 9 geklingelt.

Kommentar von Flintsch ,

So ein Blödsinn "Die Sendung befindet sich in der Zustellung" bedeutet, dass die Ware im Lieferfahrzeug ist und der Zusteller seine Tour abfährt.

Kommentar von VojoSan ,

Was ist ein Blödsinn? Habe doch gesagt das es noch kommen kann?

Antwort
von DelhiCheese, 23

Die Klingeln um 9 noch wenns sein muss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community