Hallo, kann es sein dass das gestern bezahlte hermes paket heute noch kommt ?
Hermes Versand Frage =)
Antworten (7)
-
0Antwort von
Danso Ich warte jetzt schon seit 6 tagen auf mein paket von hermes../ich warte immer noch) da ist nix mit 2-3 tagen. Es ist mir auch egal ob die da ein schwierigen job haben ich warte auf mein paket und habe auch dafür bezahlt.. Ich würde Hermes imme rmeiden lieber DHL nehmen zahlste mehr aber hast es noch diesen monat.
-
0Antwort von
ZackenkingZackenking
Viele der obigen Antworten sind einfach Quatsch. Es dauert in der Regel 2-3 Tage. Viel schneller ist die Post auch nicht. Bei Verlust ist das Päckchen zumal auch mit 500 Euro, was bei der Post trotz des höheren Portos wegfällt. Aber das kannst Du alles im Flyer lesen, welche im Hermes-Shop ausliegen.
-
-
0Antwort von
softarschsoftarsch
nein,aber wenn du dich bei hermes anmeldest kannst du den versand verfolgen.schreiben dan das dieses paket im shop abgeholt wurde.späterdas es weitergeleitet wurde und dann ausgeliefert.brauchen in der regel 3-4 tage
-
0Antwort von
DecernentDecernent
Hermes auf gar keinen Fall. Die sind sooo Fail :-x
Sei Froh wenns diesen Monat noch kommt
Kommentar von
softarschsoftarsch so schlimm ist es ja nicht.verschicke meine in ebay verkaufte sachen mit hermes.in der regel nach 3-4 tagen beim käufer.also keinen mist erzählen
Kommentar von
DecernentDecernent ich habe mit denen lange Zeit gearbeitet. Nix Mist. Traurige Realität
-
hermes =(