Frage von EichelVorhaut63, 73

Hermes tracking nummer geht nicht, was machen?

Hallo, ich habe von einen Verkäufer von Ebaykleinanzeigen eine Trakingnummer bekommen , die nicht geht

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 62

ebay-Kleinanzeigen und Versand:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung...

Was wird denn auf der Hermes-Seite angezeigt?

Kommentar von EichelVorhaut63 ,

Das hier  Zu Ihrer Eingabe konnten leider keine Daten gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen angezeigt werden, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben.

Kommentar von Margita1881 ,

entweder hat er die Tracking-Nr. erst elektronisch beantragt oder er schickt es nicht oder sich bei den Nummern vertippt; frag ihn nochmals an

es hat sich aufgeklärt, der verkäufer hatte eine zahl vergessen

Kommentar von haikoko ,

Dann soll er Dir auch die Auftragsnummer und nicht nur die Versandnummer mitteilen.

Antwort
von Carlystern, 73

Man holt die Ware immer persönlich ab. Wann wurde es verschickt und wann hast du gekauft und bezahlt?

Freitag Versand und Bezahlt

ich hatte schon mal das problem , das die hermes tracking nummer nicht ging, geliefert wurde aber

Kommentar von Carlystern ,

bevor das geld einging wurde also versand wenn das mal stimmt wäre ich sehr vorsichtig. Jedoch arbeitet Hermes Wochenende nicht. Warte bis Freitag ab. Wenn bis dahin nichts kommt oder bei Hermes nicht sichtbar wurdest du gelinkt. Solche Sachen kann man leider ganz schnell selbst erstellen. Ich wünsche dir aber viel Glück das es dir nicht passiert ist. um welchen Betrag und welchen Artikel handelt es sich?

Nein ich habe das geld Freitag früh überwiesen , und es soll um 12.25  Uhr  angekommen sein 

es hat sich aufgeklärt, der verkäufer hatte eine zahl vergessen

Nein das kann nicht sein. Das Geld ist bei einer normalen Überweisung frühestens erst heute eher morgen auf dem Konto des Empfängers. Selbst wenn es ein und dasselbe Kreditinstitut ist.

Hallo ,
der Betrag ist heute eingegangen, Danke!
Ich werde das Paket heute bei Hermes mit folgender Nummer abgeben

schrieb er  aber um 12.25 uhr 

Dann hoffe ich das Beste für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community