Frage von gerdbauer, 50

Hermes shop2shop paket abholen unter 18?

Hi Ein Freund schickt mir demnächst ein paket per hermes shop2shop. Der inhalt tut nichts zur sache denn der wird ja von hermes nicht überprüft. Es handelt allerdings um nichts was ich nicht haben darf. Das einzige problem ist, dass ich nicht 18 bin. Darf ich das paket trotzdem abholen? Perso etc habe ich natürlich und das wird ja auf meinen namen aufgestellt. Ich will noch mal sagen dass der inhalt nicht ab 18 ist, das heißt dass ich den inhalt besitzen darf. Die Frage ist nur ob ich so ein paket überhaupt annehmen darf. Mfg gh

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Ja wenn es an dich geht und du den Perso dabei hast warum sollst du das nicht bekommen.

Kommentar von gerdbauer ,

vllt weil ich keine bestellungen in dem alter entgegen nehmen darf? Ich habe damit noch keine erfahrung. Deshalb wollte ich auf nummer sicher gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten