Frage von anonymgirl1234, 78

Hermes Sendung (rebuy,momox)?

Hallo!

heutiges Datum 20.06.2016

ich habe am 13.06.2016 bei Momox und Rebuy einige Sachen verkauft. Am 14.06.2016 habe ich in einem Hermes Paketshop die beiden Pakete aufgegeben. in der Hermes Sendungsverfolgung steht bei beiden Paketen Status: Selbstabholung/Zuführung VZ (automatisch), Sendung an Kunden übergeben Zeit: 15.06.2016, 22:16:38 Ort: Allhaming (Linz) (4005) Land: AT

im Momox und Rebuy Kundenkonto steht das das Paket noch nicht dort angekommen ist

meine Frage: glaubt ihr ist bei Hermes irgendwas schiefgegangen oder muss ich mir keine Sorgen machen?

Antwort
von reBuy09, Business, 64

Hallo anonymgirl1234,

Die Sendungsverfolgung für Pakete aus Österreich ist meist etwas einfacher gehalten, und dauert für gewöhnlich auch länger. Solltest du aber bis Donnerstag, den 23.06.2016 nichts von uns hören, so schreib doch bitte eine Email mit der Sendungs- und Auftragsnummer an support@rebuy.de oder eine Privatnachricht an unseren Facebook Account. Die Kollegen werden dir dann weiterhelfen.

Viele Grüße, Basti

reBuy.de Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten