Hermes: "Sendung kann im Paketshop abgeholt werden". Ist jedoch nicht vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

War ersichtlich, dass die Sendung aus 2 Pakten besteht bzw. steht auf dem Paket, dass Du schon hast, dass es Paket 1 von 2 ist?
Oder liegt im ersten Paket ein Lieferschein bei, auf dem es weitere Infos gibt (bspw., dass der zweite Teil der Sendung nachgeliefert wird)?

Im Zweifelsfall würde ich bei mindfactory.de zu Klärung des Sachverhaltes kurz anrufen und das Problem schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueEagle1993
15.04.2016, 16:22

Ja, dass die Lieferung aus 2 Paketen besteht wusste ich im Vorfeld. Im Paket was ich schon bekommen habe, stehen keine weiteren Infos.

Wie gesagt, bei einem Paket hat ja alles reibungslos funktioniert.

Mich wundert halt nur, dass beim zweiten Paket in der Sendungsverfolgung steht, dass es bereits in den Paketshop geliefert wurde....Dem ist aber nicht so.

0

Was möchtest Du wissen?