Frage von zeromus, 44

Hermes Paketversand nach Weihnachten?

Hallo Community, auf der Hermesseite konnte ich nichts finden was meine Frage beantwortet. Weiß jemand ab wann Hermes wieder regulär zustellt? 24.und 25. haben sie wahrscheinlich zu. Ab 28.dann wieder?
Frohe Weihnachten euch allen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 27

Guten Abend,

Hermes hat letztes Jahr am 25.12. bei mir Mittags geklingelt und mir ein Paket zugestellt. Das hängt aber mit dem Fahrer zusammen, wie der seine Tour plant etc, den der größte Teil der Fahrer von Paketen ist auf Subunternehmer Basis angestellt. 

In der Regel denke ich aber, dass die lieben Kollegen von Hermes ab dem 28.12. wieder frisch motiviert von den Weihnachtstagen die Zustellung der Paketen aufnehmen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Chumacera, 31

Genau, ab Montag. Da müssen sie dann noch die Geschenke verteilen, für die es heute nicht mehr gereicht hat. :-((

Dir auch frohe Weihnachten!