Frage von Necabo,

Hermes Paketverfolgung?

Hallo. Ich habe am 18.03.2010 ein Paket bei Hermes aufgegeben. Auf der Quittung steht die Quittungsnummer und die Auftragsnummer, aber leider kann ich bei Eingabe der Nummern auf der Hermes-Website das Paket nicht verfolgen? Wieso geht das nicht? Müsdste doch angezeigt werden?

Antwort von katze3795,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das: http://www.mittags-pause.de/hermes-sendungsverfolgung/ . Liebe Grüße! Katze

Kommentar von QuarkmaskeNo1,

Hey danke für den Link! Ist wirklich gut :)

Antwort von sarah203,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, müsste schon, aber Hermes.. nun ja, sagen wir es mal nett: ist beim Aktualisieren dieser Daten nicht gerade schnell. ;o)

Antwort von RedPhantom,

entweder hast du die falsche nummer oder dein Paket ist noch nicht im nächsten Depot angekommen und die Daten konnten noch nicht ins Internet eingespeist werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community