Frage von Momocop, 36

Hermes Paketdienst Wahrscheinliche Ankunft?

Bei meinem Paket steht, dass es angeblich zwischen 11uhr und 15:30 Uhr kommen sollte und es ist jetzt immer noch nicht da. Denkt ihr das es heute noch kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 15

Die Zustellung kann sich auch verzögern, z.B. durch einen Unfall mit dem Zustellfahrzeug, viele Verkehr, also Stau, etc.

Die Zusteller liefern auch oft noch bis 19 Uhr aus und es kann sein, dass deine Sendung heute noch zugestellt wird, sonst höchstwahrscheinlich morgen.

Im Zweifel an Hermes telefonisch an den Kundenservice wenden.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Hermes Kundenserivce:

01806-311211

Kommentar von Momocop ,

Jo ist angekommen. Trotzdem danke für die Hilfe.

Antwort
von SGDforLive, 24

Das kann auch sein das sie erst 21 Uhr kommen. Hermes ist extrem unzuverlässig. 

Kommentar von Momocop ,

Ja wie blöd können die sein?! Ich hab per Amazon Prime ein Paket bestellt, das am 30.6 da sein sollte und wenn es heute nicht kommt dann wäre es so schnell wie der normale Versand. Hab eins per DHL bekommen und das war direkt am nächsten Vormittag da.

Kommentar von Momocop ,

Ist da.

Antwort
von SGDforLive, 12

Dhl ist da auch viel besser. Warte noch ein wenig sonst musst du bei denen anrufen

Kommentar von Momocop ,

Was heißt wenig?