Frage von CR7Fanboy, 32

Hermes Paket wichtige Frage?

Ich habe ein Paket für mich bestellt unter meinen Namen. Muss aber für paar Tage weg. Jetzt habe ich erfahren das der Mann von Hermes das Paket nicht meiner Mutter gegeben hat... Ist das neu oder was soll das?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 7

Wenn deine Sendung mit einer Alterskontrolle, also eine Sendung ab 18, verschickt wurde, dann muss der Zusteller den Ausweis verlangen und nur der Empfänger persönlich darf die Sendung entgegen nehmen.

Wenn dies eine normale Sendung war, dann darf der Zusteller auch deiner Mutter die Sendung zustellen, wenn er dies nicht macht, dann frag bei dem Kundenservice warum und was du dagegen machen kannst.

Hermes Kundenservice:

01806-311211

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Warum nicht?

Kommentar von CR7Fanboy ,

Er meinte er braucht den Pass von mir

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hermes kommt ja 3-4 vier mal. 

Es kann schon sein, daß es nicht ohne geht, kommt darauf an um welche Art von Sendung es sich handelt, im Normal Fall braucht er ihn nicht!

ruf bei Hermes direkt an, frag wann er nochmal kommt u. ob eine Vollmacht von dir auch ausreicht?

ansonsten mach einen Termin aus, am dem du persönlich zu erreichen bist!

Antwort
von beautygirly1, 17

Ruf doch mal da an

Kommentar von CR7Fanboy ,

Und dann?

Kommentar von beautygirly1 ,

Kannst du mal nachfragen wo dein Paket ist bzw. bleibt

Kommentar von CR7Fanboy ,

Du hast die frage nicht ganz verstanden

Kommentar von beautygirly1 ,

Ist doch klar,dass jeder mal Fehler macht und es ausversehen nicht richtig abgibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten