Frage von Marc3l, 54

Hermes Paket verweigert?

Hallo, mein Bruder hat mein Hermes Paket was der Zusteller zu mir bringen wollte vor der Tür verweigert, weil er dachte das ich es nicht bestellt habe. Wo bringt der Paket Fahrer es jetzt hin? Kann ich es doch noch annehmen bevor es zurück geschickt wird?

Antwort
von WSchaefer, 15

er bringt es in die nächste Hermes Annahmestelle in deiner Nähe, oder in die Zentrale wo er es geladen hat, musst mal anrufen und fragen 

Antwort
von Miri291, 12

Ruf doch am besten mal bei Hermes an... denke mal zur nächsten Hermes Packstation oder direkt zurück zum absender

Antwort
von KaeteK, 25

Er hat es ja nicht bestellt, darum kann er es verweigern, es anzunehmen. Es muß dir zugestellt werden, aber ich würde mal bei Hermes anrufen. lg

Antwort
von peterobm, 14

zurück zum Absender

Antwort
von Kojak32, 33

Der Fahrer kommt noch bis 3x wieder. Danach geht es zurück.

Kommentar von Marc3l ,

Da mein Bruder ja gesagt hat, dass ich es nicht bestellt habe, meinte er: er fährt zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten