Frage von Snowiee, 68

Hermes Paket kommt nicht an! Kann jemand helfen?

Hallo. Vor einer Woche habe ich auf Kleiderkreisel etwas bestellt, es wurde am Mittwoch (heute ist Montag) losgeschickt. Ich hab mich gefragt wo das Paket bleibt und habe die Verkäuferin angeschrieben. Diese schickte mir dann die Sendungsnummer mit der ich mein Päckchen verfolgen wollte. Alle Angaben sind zwar korrekt, jedoch steht dort dann: Voraussichtliche Zustellung: 5.03.16, aber heute ist schon der 7.! Bei Status steht da jetzt: die Sendung ist im hermes paketshop eingegangen (2.3.16). Was soll ich jetzt machen? warten? Es hing auch kein Zettel an der Tür oder so

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 38

Entweder gehst du direkt zu dem Paketshop oder du wendest dich telefonisch an Hermes unter der 01806-311211.

Antwort
von Strychnin666, 47

Geh einfach mal in den nächsten Hermesshop oder ruf da an und frag ob es da ist . Oft stecken die keine Benachrichtigung rein. Hatte ich auch schon, war zwar dhl aber das macht ja keinen unterschied. Hat ewig gedauert bis ich da endlich jemanden am Telefon hatte und endlich erfahren habe das mein Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde.

Antwort
von WosIsLos, 42

Entweder beschwerst du dich bei HERMES und bestehst auf Zustellung oder du gehst zu dem Paketshop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten