Frage von user1859,

Hermes - Paket in Zustellung

Das ist der Status meines Paketes (Gerade eben nachgeschaut). Das ist der letzte Punkt vor "Zugestellt".

Glaubt ihr mein Paket kommt heute noch an?

Antwort von almmichel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frage vom 04.03.2010 - 9:04. Das Paket sollte mittlerweile angekommen sein:-)

Antwort von CarpeDiem1991,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja :)

Kommentar von Hilal0603,

also kommt heute an ?:)

Kommentar von CarpeDiem1991,

also solltest du schon längst haben wenn nicht dann :D wurde dein paket vom paketmonster aufgegessen :D thihihihihi

Antwort von amdros,

Denke mal ja, sie stellen bis abends 21.00 Uhr zu.

Antwort von Pauli1965,

Wenn in Zustellung da steht, kommt es heute noch an.

Antwort von SiViHa72,

Kommt drauf an.. ich hab eins, das steht seit 17.08. auf Zustellung... Das andere seit September.

Hernmes ist echt zuverlässig.. ich kann mich da nur dem Antworter mit Punkten 1-4 anschließen, leider.

Antwort von Nawaswohl07,
  1. Hermes drückt die Zusteller, die "haben keine Zeit" ca 5 min pro Zustellung, um auf € 6,50 zu kommen, mit Fahrzeug.
  2. Die online Paketaufdruck Ausgabe ist Pfusch ! Es erfolgt keine Überprüfung der Daten. Ob es die PLZ gibt. (Tippfehler, Tastatur hakt)
  3. auf der Serviceseite, keine Möglichkeit zur Korrektur, über e-mail. Nur "Paket in der Zustellung" seit drei Tagen, lachhaft und gelogen.
  4. Da keine Beschwerdeadresse für € 60/min angerufen. Antwort : Das Paket wurde zurückgeschickt, der Zusteller konnte nicht zustellen, weil die PLZ einen Tippfehler hatte. Mein Vorschlag, Hermes rüstet die Zusteller mit zeitgemäßen NAVIS aus. Die Zusteller lernen Adressen einzutippen. (das machen die eh, die sind nicht blöd) Hermes fragt bei Unstimmigkeiten per e-mail nach. Hermes hört auf durch fakes Umsatz zu generieren. Der Markt ist hart, aber nicht auf Kosten der Kunden und der Zusteller L.S.
Antwort von misterx31,

Alles zum k....!Paket machte vom3.9. Abholung beim Versender bis 4.9. in Zustellung bei Hermes alle Schritte durch!4.9. den GANZEN Tag gewartet,gegen 19.00Uhr Sendungsverfolgung:...Anschrift konnte nicht gefunden werden!5.9. 6.73Uhr:Adressklärung mit kostenpflichtiger Nummer!-...Versender hätte angeblich statt Langestr.,Langer Weg angeben!Nochmal beim Versender angerufen,schieb es auf Hermes!!! ...alles zum k...!!!

Antwort von sanni2410,

Leider heisst das gar nichts bei Hermes- obwohl den ganzen Tag zuhaus, stand dort danach: wurde zurück an Niederlassung gegeben, nach Anruf wurde es dann nochmal rausgeschickt- man sagte mir, es sei auf dem falschen Wagen!! Denn sie wissen nicht was sie tun! Der Gipfel war: es gab nicht mal eine Entschuldigung! Da lob ich mir die Post!!!

Antwort von Kuebranur,

Also bei mir stand auch " in zustellung " doch es ist nicht an dem Tag angekommen :(

Antwort von Questor,

Wenn es auf "zugestellt" stehen würde hättest Du es bereits in Händen. Es ist schon ganz in deiner Nähe.

Antwort von MarcSu,

Das bedeutet, daß der Hermes-Zusteller Dein Paket auf dem Wagen hat und heute noch zu Dir kommt.

Antwort von HardCandy,

Da sag ich einfach mal: JA

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten