Frage von hopedream, 42

Hermes paket 2x nicht angekommen, warum?

Hallo, ich habe mit einer Kleislerin etwas getauscht. Diese Kreislerin hat seit fast einer Woche ihre Ware abgesendet. Freitag um 16Ujr sollte mein Paket eigentlich ankommen, jedoch stand dort ' das meine Anschrift nicht gefunden werden konnte'. Heute war es dann wieder in Zustellung und sollte ankommen! und nun dasselbe wieder! Die kreislerin hat jedoch aber alles richtig und sauber hingeschrieben, sie hat mir zur Kontrolle ein Bild geschickt. Alles in Druckschrift und sauber! Wieso ist es immernoch nicht angekommen? Ich bin grad ao wütend! Dhl findet doch auch immer unsere Adresse! Jetzt wird es bestimmt auch noch zurückgeschickt und ich kann wieder 6378wochen warten ... Wieso können die "angeblich" meine Anschrift zum 2male nicht finden???

Antwort
von derhandkuss, 24

Bei diesem unzuverlässigen Paketdienst kommt es häufiger zu Problemen bei der Zustellung. Verzögerungen von 10 - 12 Tagen bei der Zustellung habe auch ich bereits häufiger miterleben müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten