hy, warte jetzt schon ein paar tage auf meine bestellund die ich mitte lezter woche aufgegeben habe... jetzt steht da bei hermes packetshop wo ich immer nach schauen kann, -Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung- was heißt das denn?
hermes packetshop
Antworten (4)
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
hermes kommt heute bei dir vorbei.
sei froh, ich warte auf ein paket über GLS das nie mehr angekommen sind. angeblich wurde das bei einer familie soundso abgegeben die nichtmal bei mir im haus wohnt. als ich mich beim einwohnermeldeamt erkundigt habe, hieß es den Namen gibts in ganz Rheinfelden nicht. ich bin stocksauer.......
-
1Antwort von
KriLuKriLu
in der zustellung heißt, es ist auf dem weg zu dir. heute oder morgen dürftest du es haben. sollte irgendetwas dazwischen kommen (ist bei hermes und co. leider öfters der fall), evtl. auch erst freitag
-
0Antwort von
ameise99ameise99
Daheim bleiben, da heute das Zustellfahrzeug von Hermes zu dir kommt.
-
-
0Antwort von
QuestionItQuestionIt
Dass sie bald bei dir klingeln^^
Kommentar von
lorenaamalia ich habe gestern bei denen angerufen und da sagte sie zu mir, das es noch eins bis zwei tage dauern würde..was jetzt??? das was sie mir sagt, oder das was da steht???
Kommentar von
QuestionItQuestionIt Dass es zugestellt wird, heißt dass es gerade auf dem Weg ist. Vielleicht ist es ja gerade in einer Zwischenstelle und wird dann heute oder morgen bei dir ankommen. Sei nicht ungeduldig :P
Wenn es heißt, es ist heute in der Zustellung, dann wird es heute ausgeliefert - also zugestellt, außer der Fahrer hat einen Unfall und dann kann es noch sein, dass die Pakete umgeladen werden. Hermes braucht in der Regel sowieso mind. 3x so lang, wie DHL
cool, dankeschön.... warte nämlich schon voller freude auf mein packet.....