Frage von KarimDB402, 27

Hermes Paket Abends?

Hey Leute,

Ich habe vorgestern (Dienstag) was bestellt das über Hermes geliefert wird.
Es ist schon 19:20 Uhr und bei der Lieferverfolgung steht das dass packet heute noch kommt.
Einen Zettel im Briefkasten hab ich auch nicht gefunden da ich bis 18:00 Uhr nicht zuhause war.
Was meint ihr:
Wird das packet heute noch zugestellt ?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knox21, 21

Kann passieren. Bei mir kommt Hermes auch noch bis mindestens 20 Uhr.

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke.
Ist soeben eingetroffen

Antwort
von KaterKarlo2016, 10

Bei mir war Hermes schon um 23 Uhr. Aber Hermes benachrichtigt nicht beim ersten Mal, wenn niemand angetroffen wird, sondern versucht es in der Regel am Folgetag oder bei einem Nachbarn abzugeben.

KaterKarlo2016