Frage von homefronter, 103

Hermes nicht zugestellt obwohl seit 2 tagen zuhause?

Finde das frech von dennen was ist da los ??

seit 2 tagen bekomme ich immer die nachrichten das keiner zuhause war... so ähnlich halt. es war keiner da keine klingel oder sonst was. kommt das noch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 88

Hermes ist echt Mist ... bei mir liegt ne Karte drin das ichs abholen kann - ich war zuhause !

Ein andres mal liegt gar kein Zettel im Kasten, aber laut Verfolgung wurde das Paket abgegeben. Habs ne Woche später in der Garage gefunden ...

Ruf bei Hermes an.

Kommentar von homefronter ,

hahahahaha 😂😂😂 Krass 😂😂😂😂

Antwort
von ninamann1, 84

Das kenne ich auch . Es liegt am Fahrer . Als ich mich letzten beschwerte, weil der Fahrer mein Paket 2 Tage nicht anlieferte , wurde es dann sogar am Sonntag gebracht  

Antwort
von dresanne, 66

Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Kommentar von homefronter ,

Seit 10 uhr morgens in zustellung ...

Kommentar von dresanne ,

Vielleicht kommt er kurz vor Mitternacht? In dem Fall würde ich mich auch bei Hermes beschweren. Auf der Hermes Seite gibt es einen Link dazu. Sollst mal sehen, wie schnell dann die Zustelllung erfolgt!