lorenaamalia am 05.08.2009 um 9:14 Uhr
ich habe gehört das ich irgendwie nachverfolgen kann wo sich hermes mit meinem packet gerade befindet, wie geht das denn und stimmt das überhaupt??? ich kann auf der hermes seite nur schauen das wann es das letzte mal bearbeitet wurde und das es heute in der zustellung ist, mehr nicht....

Wenn in zustellung dann befindet es sich normalerweise auf dem weg zu dir. Genauer geht nicht da müssten sie ja jeden wagen mit GPS ausstatten und nen Fahrplan des Fahrer vorliegen haben :D
Die fahren aber immer andere routen ganz nach verteilung ihrer waren.

Auf: Mein Konto - dann auf: Versand =) Dann steht da der aktuelle Status z.B. Unterwegs, noch nicht das Lager verlassen usw.!

ja das geht ohne Weiteres.Wenn du der Absender bist,hast du ja die Versandbestätigung (das Duplikat des Aufklebers).Da steht eine Sendungs ID Nr.darauf.Du gehst auf die Seite von Hermes,klickst Privatkunde,dann glaube ich den Button Sendungsverfolgung-dort musst du dann diese ID Nr.eingeben und fertig:es wird angezeigt,wann das Paket bearbeitet und übergeben wurde

Wie soll denn so etwas möglich sein ?
So etwas kann nicht gehen !

Eben. Dann bekommst du es heute oder morgen.
lorenaamalia am 5. August 2009 09:17 wow danke, dies war aber nicht meine frage!!!
QuestionIt am 5. August 2009 09:18 Mehr Informationen bekommst du auch von der Seite nicht. Wenn es ausgeliefert wird, wird es ausgeliefert.
DH.
was DH???
heißt daumen hoch ;)
wie kann man so etwas nicht wissen ?