Frage von gentlesea 18.07.2009

Hermes Logistik Group Durchwahl

  • Hilfreichste Antwort von kikkerl 18.07.2009

    sie werden sich mit dir in verbindung setzen, glaubs mir. Sollten trotzdem 1 Monat vergehen und du kriegst keine Antwort würde ich nachhacken. Bisschen Zeit brauchen sie schon um nachzuforschen.

    Wie lange ist das her, dass dein Paket verschlampt wurde?

  • Antwort von amdros 18.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sieh mal im Telefonbuch nach. Habe schon oft die Erfahrung gemacht, dann im Telefonbuch die Festnummer entdeckt. Ich weiß auch, daß ein Hermespaket lt. Gesetzgeber innerhalb von 3 Wochen zugestellt sein muß.

  • Antwort von nicki165 05.08.2009

    Hat sich da jetzt schon was ergeben?

  • Antwort von Joschy0907 18.07.2009

    Da beruhige dich mal, ich arbeite schon mehrere Jahre mit Hermes als Privatkunde zusammen und die sind was das anbelangt sehr korrekt und kulant, ich kann nichts negatives sagen und habe bisher immer mein Geld anstandslos zurück bekommen....

  • Antwort von Meiti23 18.07.2009

    Schau mal auf der Homepage nach. Irgentwo ist da eine Tel.Nr. versteckt!

  • Antwort von JayJay619 18.07.2009

    0900-1 311 211

    Laut seite 0,60 EUR/Min.

  • Antwort von anjanni 18.07.2009

    Was heißt, sie halten Dich hin?

    Wann ist es passiert? Wann kam die Nachricht, daß es weitergeleitet wird? Und wieviel Zeit ist seither vergangen?

    Du wirst akzeptieren müssen, daß ein gewisser Verwaltungsaufwand nötig ist. Ich denke mal, drei bis vier Wochen wirst Du ihnen ab Deiner Meldung schon zugestehen müssen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!