Frage von violett, 25

Hermes Lieferung Paket shop?

Hallo

Habe über den Hermes Paket Shop etwas bestellt. 

Beim Vorgang kam ein Fenster zum auswählen eines Shops in der Nähe. Darauf kam noch ein Pop up wo ich den Namen eintragen sollte da hab ich meinen Namen eingegeben. Frage nun, holt der paketshop das so an... Oder sollte ich rein gehen und morgen und Bescheid geben... Denn das Paket darf auf keinen Fall retour gehen... 

Danke schon mal 

Antwort
von ichausstuggi, 14

Hallo violett,

wenn ich mal was über Hermes geliefert bekomme, dann erhalte ich eine SMS, dass mein Paket im nächsten Hermes-Paketshop abgeholt werden kann. Zusätzlich wird mir das auch per Mail mitgeteilt.

Sicher hast du beim Händler / bei der Bestellung auch deine Mobilnummer oder deine Mailadresse eingegeben.

Dann brauchst du nämlich nicht extra zum Paketshop gehen und "Bescheid" sagen :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Dein Paket bleibt eine Woche (sieben Arbeitstage) im Paketshop. Also genügend Zeit, das Paket abzuholen.

Antwort
von MrLifeDoctor, 13

Hallo :-)

Ja, du kannst dein Paket, welches von Hermes geliefert wird, an einen PaketShop liefern lassen. Logischerweise einem PaketShop von Hermes ;-)

Viele Grüße :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community