Hermes liefert mir keine Pakete - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst versuchen beim Amazon Kundenservice anzurufen und Hermes sperren zu lassen, aber dies funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Du kannst aber dir ein www.paket.de Konto erstellen, eine Kundenkarte anfordern und dann kannst du Pakete zu einer Packstation senden lassen und dann wird es 100% mit DHL versandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
25.03.2016, 08:52

Hermes liefert nicht an DHL-Packstationen.

0

Bei DHL passiert das auch öfter mal. Da kann man nicht viel machen. Beschweren hilft da auch nicht. 

Manchmal liegt es einfach an den Fahrern. 

Ich habe auch schon erlebt, dass der Wagen vor dem Haus stand, aber nicht geklingelt hat. Alles schon dagewesen. 

Ich bestelle nur noch in die Packstation oder den Paket Shop. Das klappt meistens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermes kommt bis zu vier mal!

Das mußt du mit Am azon klären, wegen DHL,  ich hatte n oc h nie Probleme mit Hermes. 

Daß sie dein Haus nicht finden , kann ich mir nicht vorstellen, oder wohnst du in der Einöde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolifegamer
24.03.2016, 19:27

Ja wohne am Ende von einer Dorf Straße

0
Kommentar von nolifegamer
25.03.2016, 14:02

Ja hab ich gemacht und bei den anderen finden Sie es :)..
Bei mir finden Sie es trotzdem nicht xD

0

Was möchtest Du wissen?