Frage von kurtchen49, 27

Hermes Handtasche?

ich habe eine handtasche geschenkt bekommen, bei der es sich wohl um das modell kelly bag handelt, das heisst logo hermes ist aufgedruckt, auch auf dem schulteriemen und dem dazu gehörenden schloss mit schlüssel, die tasche ist aus schwarzem leder,da mir die tasche überhaup nicht gefällt, möchte ich sie gerne bei ebay versteigern, ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich eine echte hermes tasche ist, kaufbeleg habe ich natürlich nicht, ich wollte deshalb wissen, ob ich sie dann bei ebay verakufen kann, wenn ich ausdrücklich darauf hinweise das ich für die echtheit keine garantie übernehme, nicht das ich strafrechtlich belangt werden kann. ich war auch deswegen schon in einer hermes boutique, die konnten mir nicht helfen, die tasche müsste nach frankreich gesendet werden, das wär sehr sehr teuer, und es ist nicht mal gewährleistet, das die tasche dann auch begutachtet wird. vilen dank, für hilfe.

Antwort
von EK68309, 15

Ich würde an deiner Stelle definitiv sagen, dass es ein Geschenk war und das kein Kaufbeleg vorhanden ist. Und dann machst du eine Auktion und die Leute können dann selbst entscheiden, ob sie für eine vielleicht gefälschte Kelly bag zahlen möchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten