gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hermes/Ebay: Wie wieviel Zeit darf vergehen zwischen Paketaufkleber ausdrucken und im Shop abgeben?

gefragt von apfelsutra am 30.07.2009 um 20:42 Uhr

Wenn man bei Ebay einen Hermes-Paket Aufkleber ausdruckt ist damit automatisch schon der Sendungsauftrag gestartet, samt Emailbestätigung von Hermes. Gibt es von da an eine Frist, bis wann man das Paket tatsächlich im Hermes Shop abgegeben haben muss oder ist das völlig offen und mann könnte Monate später hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5356)
Paket (630)
Hermes (206)