Frage von demi0312 27.07.2011

HERMES- Lieferung- was bedeutet Süd- HUB ?

  • Antwort von lollo05 27.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    das bedeutet, dass Dein Paket sich zur Zeit in Burgkunstadt befindet. Das ist das HUB Süd von Hermes, also eines von deren Zentraldepots. In der Regel wird die Sendung heute dann auf die Deiner Stadt am nächsten liegende Niederlassung "sortiert". Trifft also Donnerstag in "Deiner" Niederlassung ein und wird von dort vom Boten aus bei Dir zugestellt. Ich würde aber NICHT nicht am Donnerstag mit der Sendung rechnen, sondern erst frühestens Freitag... Die sind etwas langsamer als die Post...:-) Viel Spaß mit dem Inhalt...:-)

  • Antwort von fragxsoteles 17.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bitte geduld haben, es ist doch hermes. das paket kommt aber auf jeden fall noch vor weihnachten !! alles gut und weiter so....

  • Antwort von newcomer2012 03.02.2012

    Würzburg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!