Frage von demi0312,

HERMES- Lieferung- was bedeutet Süd- HUB ?

Hallo, ich warte sehr ungeduldig auf ein paket was von hermes geliefert werden soll. das paket wird aus Dresden nach Essen kommen. habe heute morgen von hermes um 09.09 Uhr eine mail zur Sende- Status bekommen. da steht drin : "Die Sendung wurde am Hermes Süd-HUB sortiert". nun meine frage: wisst ihr vlt wann ich das paket ungefähr bekommen würde ?

danke im voraus :)

Antwort von lollo05,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

das bedeutet, dass Dein Paket sich zur Zeit in Burgkunstadt befindet. Das ist das HUB Süd von Hermes, also eines von deren Zentraldepots. In der Regel wird die Sendung heute dann auf die Deiner Stadt am nächsten liegende Niederlassung "sortiert". Trifft also Donnerstag in "Deiner" Niederlassung ein und wird von dort vom Boten aus bei Dir zugestellt. Ich würde aber NICHT nicht am Donnerstag mit der Sendung rechnen, sondern erst frühestens Freitag... Die sind etwas langsamer als die Post...:-) Viel Spaß mit dem Inhalt...:-)

Kommentar von demi0312,

vielen vielen dank für die antwort :)))))

Antwort von fragxsoteles,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bitte geduld haben, es ist doch hermes. das paket kommt aber auf jeden fall noch vor weihnachten !! alles gut und weiter so....

Antwort von newcomer2012,

Würzburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten