Frage von DerIslaender19, 49

Herforder in Lloret?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinen Freunden in Lloret de Mar zum Partyurlaub. Leider ist uns das Herforder Pils (das beste und einzige Bier für Ostwestfalen) ausgegangen. Nun denn wir haben in Lloret nun den berüchtigten "Westfälischen Notstand". Wir wollen diese Misere gerne ändern und deswegen frage ich mal nach: Kennt jemand einen Laden (bitte keine Bar) wo wir ein paar Rationen nachkaufen können? Schonmal danke im Vorraus :) PS: Bitte keine dummen Kommentare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ungerr, 20

Lieber Herr Isländer, 

ich war erst letzten Monat in Lloret de Mallorca ar und habe leider kein Herforder Pils im Supermarkt gesehen.

Da ich aber keinen Tag ohne mein geliebtes und geschätztes Herforder leben kann, hab ich mir einfach eine Kiste der berühmten Herforder-Steini Flaschen mit ins Handgepäck genommen. 

Es hat sich sehr gelohnt und alle hatten ihren Spaß !

Liebe grüße. 

Antwort
von WhoozzleBoo, 30

Ich glaube dort gibt es kein Herforder, Detmolder oder was auch immer Gutes es hier gibt. Müsst wohl mit dem spanischen Bier Vorlieb nehmen ;-)