Frage von Questionstller1, 165

Hetero oder homo?

Ich bin M/15 und weiß echt nicht, wie ich mich orientieren soll, also ob ich auf Frauen oder Männer stehe... Also ich habe mich schon oft in Mädchen verliebt und selten auch in Jungs. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, mit einem Jungen zusammen zu sein, aber mit Mädchen schon:/ (und da ist auch so ein Mädchen, auf das ich bisschen stehe) Und sexuell turnen mich Männer mehr als Frauen an, also ich schaue beide Arten von prnos:/ Ich weiß selber, dass man die Frage nicht so richtig beantworten kann, aber Hilfe wäre nett:) Danke schonmal im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greslin, 58

Hallo!

Ich kann verstehen, dass dich diese Frage umtreibt. Wenn man jung ist sucht man nach Orientierung, nach Identität. Wie du aber bereits selbst festgestellt hast, kann man die Frage von außen nicht beantworten.

Ich kann dir nur raten, dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Du wirst das mit der Zeit selbst herausfinden.

Und wenn es so ist, dann wirst du mit der Zeit auch lernen damit umzugehen.

Kommentar von Questionstller1 ,

Danke, und ja ich hoffe ich werde das :o

Antwort
von skogen, 86

Du bist 15! Du brauchst dich doch garnicht festlegen, wenn du dir unsicher bist. Warte ab, einige Jährchen, und vielleicht bist du dir dann sicher.

Aber vielleicht hilft es dir, wenn du dich mal zu Bisexualität erkundigst?

Kommentar von Questionstller1 ,

Danke, ja daran hab ich auch gedacht😅

Antwort
von randomhuman, 64

Könnte ja vielleicht auch sein, dass du bisexuell bist.

Jedenfalls befindest du dich mitten in Pubertät und da spielt einiges verrückt. Du wirst leider erst durch gewisse eigenen Erfahrungen herausfinden was du am Ende wirklich bist.

Viel Glück dabei trotzdem und Liebe Grüße. ;)

Kommentar von Questionstller1 ,

Ok ich werd einfach abwarten, aber dankee :)

Antwort
von Garlond, 50

Siehst du, dass ist der Grund warum PornofiIme erst ab 18 sind.

Das beste wäre, wenn du dir nicht so viele Gedanken darum machst, wenn du dich von jemandem angezogen fühlst, in welcher Weise auch immer, lass dich einfach darauf ein.

Kommentar von Questionstller1 ,

Aso, danke ^^

Antwort
von HeleneBirnene, 55

Wer sagt dass du dich festlegen musst? Man kann sich doch einfach in einen Menschen verlieben, unabhängig von dessen Geschlecht.

Kommentar von Questionstller1 ,

Jaa hast recht! Danke

Antwort
von nike73114, 41

Vielleicht ist es nur eine Phase in der Pubertät - ansonsten bist du vielleicht bisexuell

Kommentar von Questionstller1 ,

Ja kann sein, danke

Antwort
von Wedlich, 59

Mir gehts gleich.

Einfach abwarten...

Kommentar von willswissen27 ,

Mir auch

Kommentar von Questionstller1 ,

Okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community