Frage von 8xLoVex8, 26

Herdplatte nagelneu Heizt plötzlich nicht mehr richtig, was tun?

Hallo Leute ,

Habe eine neue Küche, gestern ging der Herd noch ganz normal wie er sollte und jetzt plötzlich nicht mehr ...

Was tun?

Danke im Voraus :)

Antwort
von blackforestlady, 18

Vielleicht aus Versehen die Kindersicherung eingeschaltet, ansonsten reklamieren.

Antwort
von HobbyTfz, 11

Hallo 8xLoVex8

Wenn nicht mehr alles funktioniert dann solltest du die Sicherungen im Zählerkasten kontrollieren. Normalerweise sind da 3 Sicherungen.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von hauseltr, 22

Kundendienst rufen! Aber erst mal die Sicherungen überprüfen.


Antwort
von benadar, 14

ALLE Sicherungen noch drin? Der Herdanschluss hat 3 Phasen und ist immer extra abgesichert. Wenn eine von denen rausfliegt, merkst Du das nicht am Licht usw.. Ist eine rausgeflogen, sofort den Elektriker herbeizitieren, der Das Teil angeschlossen hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community