Herdplatte ceranfeld problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok super danke aber Wie ich weiß gibt es backofen die keine ceranfeld annehmen können bzw nur die alten platten
Ob das so stimmt weis ich leider nivht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich vor Jahren zu meinem Mann zog, hatte er auch einen Herd mit Ceranfeld. Meine alte Küche hatte auch so ein Kochfeld. Kurzerhand tauschten wir mittels Elektriker die Ceranfelder aus, da das meines Mannes einen tiefen Riss hatte.

Bis heute funktioniert dieser Herd immer noch. Aber lasse einen Fachmann dran, damit nichts passiert. Vielleicht kennst Du ja in der Familie oder Bekanntschaft einen, der dazu imstande ist, es fachgerecht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Maße nehmen und dann nach einem passenden im Elektrohandel schauen.Ich weiß nur nicht wie es mit den elektrischen Anschlüßen geht.

Aber da wird man dich sicher beraten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?