Frage von TigerLilly66, 68

Herd reinigen?

Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage am WE hab ich bei FB ein Viedeo gesehen bei dem es wertvolle Tipps gab wie für die Backofeneinigung. Ich finde es aber nicht mehr . Wer kann mir helfen ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 45

Backpulver, Wasser und Essig in eine Schüssel geben, die Mischung auf die schmutzigen Stellen geben und die Schüssel in den Backofen stellen. Bei 100°C 45min im Ofen lassen. Den Link hatte eine FB Freundin auch...

Kommentar von TigerLilly66 ,

Genau das war der Tipp den hab ich gesucht aber Mischungsverhältniss bräuchte ich noch und ob dann auch der Rost drin bleiben kann aber erst mal danke

Kommentar von FelixFoxx ,

Das Video ist von Geniale Tricks.

Kommentar von TigerLilly66 ,

Ich danke die ganz doll werd das mal durchstöber ob ich das Video finde Dir noch einen schönen Tag und nochmals vielen Dank. :)

Kommentar von TigerLilly66 ,

Hallo FelixFoxx ich möchte mich noch mal bei Dir für Deine liebe Hilfe und auch Verständnis bedanken. Leider waren nicht alle so freundlich wie Du und haben mir versucht zu helfen. Mein Herd ist wieder top sauber allerdings mit der üblichen Methode inzwischen hab ich auch das Video gefunden. Laß es Dir gut gehen und GVLG von TigerLilly66 :-) 

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Kommentar von TigerLilly66 ,

Gerne

Antwort
von Nijori, 45

Backofenspray einweichen lassen und wischen...

Aber was genau hat das mit dem Themenbereich Tiere und Musik zu tun?
Da gehts doch mehr in Richtung Putzen, Sauberkeit, Küche, Kochen und Hygiene oder nich?

Kommentar von priesterlein ,

Vielleicht wurde der Herd mit einer singenden Katze gereinigt.

Kommentar von TigerLilly66 ,

Man muss doch immer zwei Themen mit angeben sonst geht die Frage nich weg

Kommentar von Nijori ,

-.- ja um deine Frage an die richtigen Antworter zu verweisen was du machst is doch hirnlos

Kommentar von Deamonia ,

Dachte ich auch gerade, aber was will man erwarten, wenn jemand eine Anleitung zum Putzen braucht? -.-*

Kommentar von Nijori ,

In aller Fairness n Backofen saubermachen ist ne sch eiß Arbeit, wenn ich etwas mehr wert auf sowas legen würde und es öfter tun würde würd ich auch schauen ob jmd Geheimwissen hat das es erleichtert ;)

Kommentar von TigerLilly66 ,

Ich finde es eigentlich ziemlich unfair jemand als hirnlos zu bezeichnen den man nicht einmal kennt .Bisher habe ich nur nette Antworten bekommenund mich hat niemand beleidigt . Auch Dir wünsche ich trotzdem noch einen schönen Abend.

Kommentar von TigerLilly66 ,

Entschuldigung das ich nicht so perfekt bin wie Du aber beleidigen musst Du mich deswegen nicht. Ich wünsch Dir aber trotzdem noch einen schönen Abend.

Kommentar von Nijori ,

Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen dein Herrangehen an das ganze Themensystem.

Kommentar von TigerLilly66 ,

Hätte man auch netter sagen können .

Kommentar von Nijori ,

Ich hatte mal sonen Profiltext der zusammengefasst aussagte: "ich gebe Antworten je nachdem wie meine Meinung zur Frage ist"
Aus irgendeinem Grund fand der Support hier, das man minderjährige Benutzer der Plattform davor bewahren musste zu wissen das die Welt nicht aus Zuckerwatte und Lollis besteht und Menschen nicht immer freundlich sind.
Also...ja ne den Rest kann man sich denken^^

Antwort
von kenibora, 46

Auch dabei hilft Dir das Internet....rufe Herdreinigung oder die Sendung auf!

Kommentar von TigerLilly66 ,

ich weiß ja leider nicht mehr wie dei Sendiúng hieß hab schon alles mögliche aufgerufen aber nix :(