Frage von steffenbarth84, 50

herd neben geschirrspüler?

wir müssen unsere küche umbauen, von den maßen her würde jetzt der geschirrspüler genau neben dem herdsein, ist das gefährlich für eines der geräte, da ja der herd ziemlich hohe temperaturen erreicht

Antwort
von HobbyTfz, 23

Hallo steffenbarth84

Das ist kein Problem. Die Herde haben eine Seitenkühlung, die Seitenwände werden nicht heiß

Gruß HobbyTfz

Antwort
von GenLeutnant, 24

Mein Herd steht schon Jahre neben dem Geschirrspüler...ohne Probleme.

Antwort
von lsfarmer, 20

Der Herd ist doch gedämmt.

Unser steht neben dem Kühlschrank.

Antwort
von gadus, 26

Das ist doch kein Problem.Man richtet sich danach,wie es am besten passt.   LG  gadus

Antwort
von jofischi, 21

in einer modernen Küche gibt es da keine Probleme. Da kann schon mal der Herd neben dem Kühlschrank montiert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten