Frage von StefanSt, 47

Herd mit Bratplatte und zwei Kochfeldern?

Hallo zusammen,

kenne mich nicht wirklich mit Küchengeräten aus.

Suche einen Herd mit einer Kochplatte auf der einen und zwei Kochfeldern auf der anderen Seite. Am besten elektrisch.

Gibt es einen speziellen Namen fürsolche Geräte? Kann man mir Hersteller empfehlen?

Antwort
von musso, 20

Herde mit 3 Kochplatten gibt es kaum noch. Besser und praktischer ist ein Herd, auf dem man ein großes ovales Kochfeld für Bräter einstellen  kann, z.B. so:

http://www.amazon.de/Bosch-HND52PS50-Backofen-Kochfeld-Kombination-Zweikreis-Koc...

Antwort
von Odenwald69, 30

gibt es so nicht du kannst einen induktionsherd kaufen da kann man optional "bratplatten" kaufen und diese drauflegen macht aber wenig sinn da das fett durch die ganze küche spritzt, besser sind immer noch bratpfannen mit deckel.

auch braucht man oft beim kochen alle 4 herdplatten platten besonders bei einer familie

Antwort
von Otilie1, 22

geh einfach mal z.b. zu media markt und schau dir da welche an und lass dich beraten


Antwort
von marina2903, 17

ja im baumark,sind nicht zu teuer

Antwort
von RubberDuck1972, 14

was meinst du mit Bratplatte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community