Frage von pixxelgamer, 19

Herd kaputt=Was tun?

Bei unserem Siemens Elektroherd ist der Z7nder dauerhaft an, also dieses Ding was die Funken erzeugt erzeugt hält die ganze Zeit Funken. Kann man was dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 13

elektroherd und zünder ????

Kommentar von pixxelgamer ,

xD jetzt hab ich doch Elektroherd geschrieben :D Gasherd natürlich

Antwort
von ProfDrStrom, 7

Als sofort Maßnahme den Stecker ziehen und dann den Kundendienst rufen.

Da sollte der Laie nicht selber dran schrauben.

Antwort
von Kingmaddin3, 9

Lass das ein Elektriker machen dabei hören elektrischen Strömen Lebensgefahr besteht