Frage von DridGhost, 55

Herd kaputt wie lange hat der Hersteller zeit?

Hallo,
Unser Herd ist seid Montag kaputt uns wurde versichert das bis heute alles abgeregelt ist nach 4 weiteren anrufen weis der eine nicht was der andere tut meine Frau und ich sind stinke sauer wir können ja nicht kochen und sind auf den Herd angewiesen wir essen seid Montag schon auswärts und langsam wird mir auch der spaß zu teuer was kann man machen???
Kann die Essens Rechnungen nicht bei denen einreichen?? Oder muss ich denen trotzdem eine gewisse zeit geben um den defekt zu reparieren? Es geht hier immerhin nicht um ein pc oder Fernseher es geht um ein Herd um sich Nahrung zu zubereiten das kann doch nicht sein das man darauf so lange warten muss

Danke schonmal für hoffentlich hilfreiche tipps 

Achja es wurden schon2 Eilaufträge vom Hersteller erstellt und komischer weise passiert nichts was ist bei denen den ein EIELAUFTRAG???

Mir platzt der Kragen!!!

Jetzt schon 3-mal angerufen und 3-mal hiss es es sei ein Eilauftrag.jetzt wurde vorhin gesagt die rufen in 1 Stunde zurück und was ist es meldet sich wieder mal niemand

Antwort
von holgerholger, 27

Wenn der Herd komplett ausfällt, ist er meist nicht kaputt, sondern es ist ein Fehler in der Zuleitung oder die Zeitschaltuhr ist nicht programmiert. Hast Du das schon probiert?

Kommentar von DridGhost ,

er funktionierte ja 2 Jahre lang und nun ist die sicherung raus geflogen und geht nicht mehr rein und am zehranfeld knallt es jedesmal und funkt also denke ich das es ein defekt am gerät ist

Antwort
von DridGhost, 29

So nochmal angerufen und eine sehr unfreundliche Dame am Telefon!
es hat sie nicht interessiert was ihre Kollegen gesagt haben und auch nicht das der Herd Kaput ist.
1A

Leute kauf Privileg da wird euch geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community