herd Abdeckung für katze?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das einfachste wäre so ne gläserne servierplaatte oder so mit füsschen... an sonsten einfach sicherung vom kochfeld raus, wenn du weg bist...

ich kenne das Problem auch, mit der sicherung das ist mir irgendwann zu nervig geworden, da habe ich mir von Neff ein kochfeld mit magnetregler angeschlafft. das geht nur an, wenn man den regler aufsetzt. und dass miezie den knopf aus der schublade fischt, richtig positioniert, und dann auch noch die richtige kombination aus drehen und seitlich kippen findet, das ist eher unwahrscheinlich

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuck mal bei "moderne hausfrau.de, da habe ich verschiedene solche Abdeckungen mal gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nach dem kochen die Sicherung des Herdes raus machen. Das ist die einfachste und sicherste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Touch-Felder haben meist eine Kindersicherung gegen versehentliches Einschalten.

Das Symbol dazu ist ein kleines Schloss.
Drückt man die Schloss-Taste länger, sind alle anderen Tasten gesperrt.

Gruß DER ELEKTRIKER.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lösung nennt sich Ceranfeldabdeckung. Das sind Glasplatten mit Kunststofffüßen. Die gibts im Internet, sowie in Haushaltswarengeschäften. Wärend des Kochen stellt man sie neben das Kochfeld und hat dadurch eine Hitzefeste Abstellmöglichkeit für seine Töpfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde da einfach nen kleinen Deckel drauflegen und vielleicht n bissel tesa dran.
Springt er denn da hoch?
Wir haben auch so ne n herd und Kater kommt nicht mal auf die Idee da hoch zu springen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa5404
23.08.2016, 20:33

ist ein Bengale der springt überall hoch

0
Kommentar von NormalesMaedche
23.08.2016, 20:38

Ich glaub aber nicht, dass es sowas gibt. schon fertig zu kaufen oder so

0

Ich würde einfach die Küchentür zumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa5404
23.08.2016, 20:33

gibt leider keine tür :D

0

Was möchtest Du wissen?