Frage von xbySeralexx, 12

Hercules Prima GT M-Lenker?

Hey, will mir einen M -Lenker an meine Hercules Prima GT bauen.. muss ihn mir noch kaufen.. weiß also nicht ob das alles so gut Funktioniert hätte mal ein Paar fragen..

  1. Passt die Länge der Bautenzüge vom Normalen Lenker? oder müssen die Länger oder kürzer sein (sollen keinenfalls Knicken)

  2. Wie fährt es sich mit einem M-Lenker? ist das gemütlicher als mit dem Normalen?

Antwort
von M0F4FR3AK, 12

Ich find ein M Lenker nicht bequem auf meiner Flory. Die Florett Hatte auch eine Art M Lenker, da wird es villeicht anderst sein aber ich mag eher ein hohen.

Antwort
von wildpark3, 12

Ehrlich: mehr wie albern sieht das aus. Davon ab, gibts keine ABE dafür.. 

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Doch gibts. Fehling hatte damals welche mit Abe gebaut, dafür muss man aber 50€ ausgeben. Aber da greift man eher zum 10€ Lenker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community