Frage von stefan2606, 41

Hercules prima GT Blinker nachrüsten?

Kann man an eine Hercules prima gt Blinker nachrüsten? Und wenn, was braucht man dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diddy57, 28

Klar geht das, außer den Blinkern brauchst du noch nen Schalter und die ULO - Box. Da ist der Akku und das Relais drin weil du ja keine Bat. hast. Nur ist die nicht gerade billig, mit nen Hunni mußst du da schon rechnen.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Mit einer 12V Zündung, Ohne Spannungsumwandler, Mit Blinker, Relais, Schalter etc kostet es gerne mal 300€ +

Kommentar von Diddy57 ,

..die kriegste auch für 6 Volt sowie die GT sie auch hat.Hab die früher an meiner Flory auch dran gehabt. Ursprünglich war die mal in meiner RMC verbaut, die hatte ja auch 6 Volt Bordspannung.

Kommentar von Diddy57 ,

...danke fürs Sternchen! :-)

Antwort
von Malkastenpark, 24

Sicher geht das - mit Blinker , Blinkgeber und ner Batterie-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community