Frage von GetMAxLuKas, 57

Hercules prima 5s oder gt . Was ist besser?

Was würdet ihr mehr empfehlen eine hercules prima 5/s oder gt . Mache bald mein Mofaschein und würde gerne wissen was besser ist . Ich hätte gerne was ,was ähnlich aussieht wie ein Motorrad (gt) oder sollte ich lieber die 5/s nehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeilriemenKurt, 28

Ich finde ein Mofa soll wie ein Mofa aussehen aber wen du auf den Look von größeren Mopeds bestehst empfehle ich dir die Zündapp CS 25 ein sehr robustes Mofa und vom Tuning ist da gut Hand anzulegen. 

Antwort
von Qpark, 44

Was ausschaut wie n Motorrad? Da gibts nur diese RS 50 und CPI-GTR . Aber damit wirste halt nur ausgelacht wenn de da mit 25 umme Ecke kommst..

Kommentar von M0F4FR3AK ,

ach ein roller typ. Nicht erwünscht