Frage von Joerghercules, 21

Hercules prima 5 tuning mit ori zylinder ?

Servus leute wollte mal wissen wie ich meine hercules prima5 auf 50 oder 60kmh bringe mit original zylinder (will keinen größeren zylinder kaufen zu teuer) habe jz schon p3 krümmer verbaut ansonsten noch nichts.

Antwort
von Thomas73E, 13

Vergess das alles. Nur mit einem originalen Optima- oder P3-Zylinder, wirst du entsprechend zufrieden sein. Nur dieser läuft gut und hat auch eine hohe Standzeit. Der ganze Tuning oder Nachbau-Müll funktioniert nicht richtig. Und wenn doch, dann nicht lange.
12er oder 13er Vergaser und entsprechenden Ansaugstutzen und ein P3 Krümmer bringen den Rest.


Eins solltest du dir aber bewusst sein, wenn du angehalten wirst, ist dein Autolappen in Gefahr. Meistens darfst du ihn dann erst 2 Jahre später machen. Ob das die Sache wert ist, solltest du lieber nochmal überdenken.

Antwort
von GetMAxLuKas, 21

Schick den Zylinder doch zu muemi Tuning und wähle zwischen 3 tuning Stufen ( 3 ist das stärkste) dann noch ein 15 mm vergaser, 15 mm Ass ,Sportluffi, und 11 40 übersetzung dann solltest du locker die 60 packen 

Grüse Lucas.

Kommentar von Joerghercules ,

Ok ich hätte mir halt dann doch demnähchst einen 65ccm airsal zylinder bestellt dann müsste ich es auch schaffen. 

Mfg

Kommentar von GetMAxLuKas ,

ja auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community