Frage von DPower1337, 16

Hercules prima 5 ritzel eintragen lassen?

Hi leute, Ich habe eine Prima 5 Bj 1988. Ich habe einen nachbau vom original auspuff drauf und einen original 28mm krümmer. Vorne ist das ori 11er ritzel drauch und hinten das ori 48er. Es ist alles original. Ich habe auch einen neuen luftfilter drauf. Trotzdem läuft sie auf der geraden max. 25km/h. Der krümmer und der Auspuff sind ausgebrannt. Ich wollte hinten ein minimal kleineres ritzel drauf machen z.B. von nem 48 auf ein 43 oder so... dad wollte ich dann beim tüv eintragen lasse geht das?

Danke im voraus! :)

Antwort
von gerd0123, 13

Das wäre möglich wenn die Endgeschwindigkeit nicht schneller wird das heißt du musst sie wieder Drosseln damit die Geschwindigkeit sich nicht verändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten